Förderverein Marien-Gymnasium Kaufbeuren e.V.

Selbst erarbeitetes Musical des P-Seminars "Musical" vom Marien-Gymnasium Kaufbeuren. Es geht um den Wandel eines junges Mädchens, das bemerkt, dass die Klimakrise "echt" ist und nicht wie ihre Mutter sagt ein "mediengesteuerter Irrsinn".

1.073 € (71 %) finanziert
noch 67 Tage 29 Unterstützer 4 Fans

Kategorie: Bildung

Jedes Kind soll die Chance auf eine gute Schulausbildung haben. Die coronabedingten Schulschließungen und der damit verbundene Heimunterricht treffen aber v.a. Kinder aus bedürftigen Familien, die es vorher schon nicht leicht hatten. Wir sind der Meinung, das darf nicht sein. Keinem Kind sollen durch die Krise Nachteile entstehen. Daher haben wir dieses Gemeinschaftsprojekt aufgesetzt und...

38.175 € (63 %) finanziert
noch 21 Tage 188 Unterstützer 12 Fans