Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Wir, die Gruppen Akrobatik Astral und OnePassion vom VfL Buchloe, fahren im November gemeinsam nach Berlin auf die Deutsche Meisterschaft "Rendezvous der Besten". Hierfür benötigen wir einen Bus und eine Unterkunft und brauchen deshalb dringend Unterstützung.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Wettkampf, DeutscheMeisterschaft, Akrobatik, Tanzen, Berlin
Finanzierungs­zeitraum: 25.09.2019 08:21 Uhr - 30.11.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 29.11.2019 - 01.12.2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Um mit insgesamt 25 Mädels und Jungs nach Berlin auf die Deutsche Meisterschaft "Rendezvous der Besten" fahren zu können, werden einige Kosten auf uns zukommen. Zum einen benötigen wir einen Bus für die Hin- und Rückfahrt und natürlich brauchen wir auch eine Unterkunft für unseren Aufenthalt dort. Da einige von uns noch Schüler oder Studenten sind, können viele die Kosten nicht selbst tragen. Um so viele wie möglich mitnehmen zu können, benötigen wir dringend Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten unseren 13 - 28 jährigen Mitgliedern der Tanz- und Akrobatikgruppe die Fahrt nach Berlin ermöglichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Durch eine Unterstützung kann allen Mädels und Jungs die Reise ermöglicht werden und wir können so weitere Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Vor allem können wir, durch die Möglichkeit bei der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen, andere Gruppen kennenlernen und uns weiterentwickeln.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld investieren wir in einen Bus für die Hin- und Rückfahrt von Buchloe nach Berlin und für die Unterkunft in Berlin.

Sollte das Projekt überfinanziert werden, wird das Geld für die Hin- und Rückfahrt zu unserem nächsten großen Auftritt in München hergenommen. Hier dürfen wir beim Feuerwerk der Turnkunst als Lokalgruppe im Olympia Stadion auftreten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der VfL Buchloe e.V. 1900, die Akrobatikgruppe Astral und die Tanzgruppe OnePassion.