Manuela Estermeier

Nutzerbiographie

Freundeskreis Gymnasium Buchloe e. V
Wir ermöglichen das Besondere!
Wer sind wir?
Der Freundeskreis wurde 2014 gegründet und ist als ein
gemeinnützig anerkannter Verein eingetragen, dessen Ziel die
ideelle und finanzielle Förderung des Gymnasiums Buchloe ist.
Der Freundeskreis Gymnasium Buchloe e. V. veranstaltet alljährlich am Kirchweihmarkt im Buchloer Stadtsaal den Bücherbasar. Aufgrund von Corona werden 2020 nur Bücher angenommen, der Basar wird im kommenden Jahr wieder durchgeführt.
Unser Motto ist: "Wer anpackt, wird etwas bewegen."
Wir freuen uns auf viele Unterstützer zum Wohle unserer Kinder.

Eigene Projekte (1)
Gymnasium Buchloe - Lebensraum Schule

Gymnasium Buchloe - Lebensraum Schule

Unsere Schule soll als Lebensraum attraktiver und grüner werden. Wir freuen uns über Sitzmöglichkeiten und eine Begrünung, die unsere Schule lebens- und liebenswert machen. Jeder einzelne Schüler und jede einzelne Schülerin soll sich bei uns wohl fühlen und entfalten können. Mehr

Fan (1)
Gymnasium Buchloe - Lebensraum Schule

Gymnasium Buchloe - Lebensraum Schule

Unsere Schule soll als Lebensraum attraktiver und grüner werden. Wir freuen uns über Sitzmöglichkeiten und eine Begrünung, die unsere Schule lebens- und liebenswert machen. Jeder einzelne Schüler und jede einzelne Schülerin soll sich bei uns wohl fühlen und entfalten können. Mehr