Jagdschutz- u. Jägerverein Kaufbeuren e.V.

Nutzerbiographie

Der Der Jagdschutz- und Jägerverein Kaufbeuren e.V. (JJV KF) ist eine Kreisgruppe im Landesjagdverband Bayern, und als solcher gemeinnützig. Räumlich erstreckt sich das Vereinsgebiet auf das Gebiet der Stadt Kaufbeuren und innerhalb des Landkreises Ostallgäu von Kaufbeuren im Süden bis Lamerdingen im Norden und von Baisweil im Westen bis Kaltental im Osten. Vereinszweck ist die Förderung der freilebenden Tierwelt im Rahmen des Jagdrechts sowie des Natur-, Landschafts-, Umwelt- und des Tierschutzes.

Eigene Projekte (1)
Rettungsdrohne

Rettungsdrohne

"Meine Mutter beschützt mich vor dem Fuchs und anderen Räubern. Nur gegen die Kreiselmäher des Landwirtes ist sie machtlos... Doch nun naht Rettung aus der Luft. Die Kaufbeurer Jägerschaft will eine Drohe mit Wärmebildkamera beschaffen. Mit deren Hilfe kann ich rechtzeitig entdeckt und geborgen werden. Herzlichen Dank schon jetzt für Deine Unterstützung!" Mehr

Fan (1)
Rettungsdrohne

Rettungsdrohne

"Meine Mutter beschützt mich vor dem Fuchs und anderen Räubern. Nur gegen die Kreiselmäher des Landwirtes ist sie machtlos... Doch nun naht Rettung aus der Luft. Die Kaufbeurer Jägerschaft will eine Drohe mit Wärmebildkamera beschaffen. Mit deren Hilfe kann ich rechtzeitig entdeckt und geborgen werden. Herzlichen Dank schon jetzt für Deine Unterstützung!" Mehr